Spielbericht

Bezirk Nord 2022/23 – Herren Bezirksklasse Gr. 8

FC RW 1902 Kirchberg : TTV 09 Altenbrunslar-Wolfershausen II
Freitag, 24.03.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:37 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 25.03.2023 11:31 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Auch dank Marvin Schenk, welcher ungeschlagen blieb, konnte der TTV 09 Altenbrunslar-Wolfershausen II das Auswärtsspiel beim FC RW 1902 Kirchberg in der Herren Bezirksklasse Gr. 8 mit 9:4 für sich entscheiden. Wie eng das Match am Freitagabend wirklich war, zeigt auch das Satzverhältnis von 30:27, bzw. die Zahl von 7 Fünf-Satz-Spielen. Die Heimmannschaft hielt in ihrem 15. Saisonspiel zeitweise ordentlich mit, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Christian Schneider den finalen Punkt holte.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.