Spielbericht

Bezirk Nord 2022/23 – Herren Bezirksklasse Gr. 8

TuS 1911 Zimmersrode : TSV Jahn 1895 Gensungen
Freitag, 25.11.22 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 22:40 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 26.11.2022 22:15 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Mit langem Atem entführten die Gäste des TSV Jahn 1895 Gensungen am vergangenen Freitag in der Herren Bezirksklasse Gr. 8 beim 9:6 zwei Punkte aus dem Spiel beim TuS 1911 Zimmersrode. Erfolgsgarant war insbesondere das mittlere Paarkreuz, welches alle vier Einzel erfolgreich gestalten konnte. Den feierlichen Schlusspunkt unter das 7. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte Wolfgang Bässe. Nach diesem Erfolg haben die Spieler um den Einser Sven Hoffmann nun 4 Siege auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.