Spielbericht

Bezirk Süd 2022/23 – Herren Bezirksklasse Gr. 4

DJK Blau-Weiß Münster II : Spvgg. 1928 Groß-Umstadt II
Freitag, 02.12.22 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 21:45 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 03.12.2022 10:32 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als Horst Heckwolf sein Einzel am Freitagabend nach Hause fuhr, war das Spiel der Herren Bezirksklasse Gr. 4 nach unter 2 Stunden Spielzeit auch schon wieder beendet. Ein deutliches 9:0 prangte auf der Anzeigetafel in der Halle. Der Gastgeber hatte gerade Spvgg. 1928 Groß-Umstadt II besiegt und somit zwei Punkte gesammelt. In den einzelnen Spielen stand Spvgg. 1928 Groß-Umstadt II meist auf verlorenem Posten, denn nur 5 Satzgewinne konnten erzielt werden.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.