Spielbericht

Bezirk Nord 2022/23 – Herren Bezirksklasse Gr. 3

Kasseler Spvgg. Auedamm II : SC Söhre 2018 - Söhrewald II
Freitag, 03.02.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 21:45 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 04.02.2023 10:43 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als Thorsten Kircher sein Einzel am Freitagabend nach Hause fuhr, war das Spiel der Herren Bezirksklasse Gr. 3 nach unter 2 Stunden Spielzeit auch schon wieder beendet. Ein deutliches 9:0 prangte auf der Anzeigetafel in der Halle. Der Gastgeber hatte gerade den SC Söhre 2018 - Söhrewald II besiegt und somit zwei Punkte gesammelt. In den einzelnen Spielen stand der SC Söhre 2018 - Söhrewald II meist auf verlorenem Posten, denn nur 1 Satzgewinne konnten erzielt werden.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.