Spielbericht

Bezirk Mitte 2022/23 – Herren Bezirksklasse Gr. 1

TSF Heuchelheim 1888 II : PSV SchwG Gießen III
Freitag, 27.01.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:35 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 27.01.2023 23:51 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Freitagabend beim Heimteam von den TSF Heuchelheim 1888 II, als Sayed Amir Hossein Hosseini Pour sein Einzel gewinnen und damit den 9:3-Sieg gegen die Gäste des PSV SchwG Gießen III sicherstellen konnte. Eine gute Leistung zeigten an diesem Tag Schaaf und Hosseini Pour, die ihre Einzel und auch ihr jeweiliges Doppel siegreich gestalteten. In ihrem 15. Saisonspiel waren die Gastgeber von den TSF Heuchelheim 1888 II ersatzgeschwächt angetreten, was sie aber trotzdem nicht davon abhielt, zwei Punkte in der heimischen Halle zu behalten. Das Spiel war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.