Spielbericht

Kreis Offenbach 2022/23 – Herren 3. Kreisklasse Ost/West

DJK-Spvgg. Mühlheim IV : 1. TTC 1946 Mühlheim
Donnerstag, 02.02.23 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 21:25 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 02.02.2023 21:59 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Kurzer Jubel herrschte am Donnerstagabend beim Gastteam des 1. TTC 1946 Mühlheim, als Jürgen Birkenbach das Einzel gewinnen und damit den klaren 9:2 Sieg beim Gastgeber der DJK-Spvgg. Mühlheim IV sicherstellen konnte. Das Spiel in der Herren 3. Kreisklasse Ost/West musste der Heimverein in seinem 9. Saisonspiel in Ersatzgestellung vornehmen. Erfolgsgaranten waren insbesondere Bellm und Birkenbach, die ihre Einzel und auch ihr jeweiliges Doppel siegreich gestalteten. Schon nach 115 Minuten war das Spiel beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.