Spielbericht

Kreis Offenbach 2022/23 – Herren 3. Kreisklasse (4)

SSG Gravenbruch II : Sportgemeinschaft Egelsbach 1874 VI
Sonntag, 19.03.23 10:00 Uhr

Spielbeginn: 10:00 Uhr – Spielende: 11:45 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 19.03.2023 14:15 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Sonntagvormittag, als Duong-Van Nguyen den Matchball für die Gastgeber der SSG Gravenbruch II im Punktspiel der Herren 3. Kreisklasse (4) einfuhr und der Sieg der Mannschaft damit eingetütet war. Hängende Köpfe gab es dagegen beim Gastteam Sportgemeinschaft Egelsbach 1874 VI, welches eine 4:6 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 15:18) hinnehmen musste. Matchwinner war an diesem Tag Duong-Van Nguyen, der seine zwei Einzel und auch das Doppel siegreich gestaltete. Durch diesen errungenen Sieg hat die Heimmannschaft nach dem 18. Saisonspiel nun ein Punkteverhältnis von 17:19.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.