Spielbericht

Kreis Fulda 2022/23 – Herren 2. Kreisklasse

KSG Haunedorf III : DJK-SSV 1958 Großenlüder IV
Freitag, 03.02.23 18:30 Uhr

Spielbeginn: 18:30 Uhr – Spielende: 20:10 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 03.02.2023 23:14 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Kurzer Jubel herrschte am Freitag beim Heimteam der KSG Haunedorf III, als Marcus Kremer das Einzel gewinnen und damit den klaren 9:1 Sieg in der heimischen Halle gegen DJK-SSV 1958 Großenlüder IV sicherstellen konnte. Das Spiel in der Herren 2. Kreisklasse musste der Heimverein in seinem 17. Saisonspiel in Ersatzgestellung vornehmen. Erfolgsgarant war insbesondere Marcus Kremer, der seine Einzel alle gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. Schon nach 100 Minuten war das Spiel beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.