Spielbericht

Kreis Main-Kinzig 2022/23 – Herren 2. Kreisklasse Gr. 2

SG Bruchköbel 1868 V : TTC 1962 Lieblos III
Sonntag, 18.09.22 14:00 Uhr

Spielbeginn: 14:00 Uhr – Spielende: 16:15 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 18.09.2022 18:51 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen entführten die Gäste des TTC 1962 Lieblos III am vergangenen Sonntag in der Herren 2. Kreisklasse Gr. 2 beim 9:6 zwei Punkte aus dem Spiel bei der SG Bruchköbel 1868 V. Wie knapp es im Spiel wirklich zuging, zeigt auch ein Blick auf das Satzverhältnis von 36:22 aus Sicht der Gastmannschaft. Erfolgsgarant war allen voran das mittlere Paarkreuz, welches alle vier Einzel erfolgreich gestalten konnte. Den umjubelten Schlusspunkt unter das 1. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte Werner Bauer. Nach diesem Sieg haben die Spieler um Spitzenspieler Martin Schmidt nun einen Sieg auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.