Spielbericht

Kreis Schwalm-Eder 2022/23 – Herren 1. Kreisklasse Süd

TTF Knüll Oberaula II : TUSPO 1930 Michelsberg II
Samstag, 12.11.22 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 21:35 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 13.11.2022 11:37 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Samstagabend beim Heimteam von der TTF Knüll Oberaula II, als Peter Brandner sein Einzel gewinnen und damit den 9:3-Sieg gegen die Gäste TUSPO 1930 Michelsberg II perfekt machte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Peter Brandner, der seine Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. In ihrem 4. Saisonspiel waren die Gastgeber von der TTF Knüll Oberaula II ersatzgeschwächt angetreten, was sie aber trotzdem nicht davon abhielt, zwei Punkte in der heimischen Halle zu behalten. Das Spiel war nach insgesamt rund 2 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.