Spielbericht

Kreis Fulda 2022/23 – Herren 1. Kreisklasse Gr. Süd

TSV Schmalnau/Rhön 1910/46 II : SG 1921 Hettenhausen II
Montag, 13.03.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 21:50 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 14.03.2023 07:08 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als Falko Nass sein Einzel am Montagabend nach Hause fuhr, war das Spiel der Herren 1. Kreisklasse Gr. Süd nach unter 2 Stunden Spielzeit auch schon wieder beendet. Ein deutliches 2:9 prangte auf der Anzeigetafel in der Halle. Das Gästeteam hatte gerade den TSV Schmalnau/Rhön 1910/46 II besiegt und somit zwei Punkte gesammelt. In den einzelnen Spielen stand der TSV Schmalnau/Rhön 1910/46 II meist auf verlorenem Posten, denn nur 9 Satzgewinne konnten erzielt werden. Einen richtig guten Lauf hatte an dem Tag dagegen Jürgen Streck, der alle seine Spiele gewinnen konnte und somit maßgeblich zum Teamerfolg beigetrug.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.