Spielbericht

Kreis Darmstadt-Dieburg 2022/23 – Herren 1.Kreisklasse Gr.2

TV 1898 Alsbach : TTC Eintracht 1962 Pfungstadt IV
Freitag, 03.02.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:10 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 04.02.2023 09:40 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Große Begeisterung herrschte am Freitagabend bei den Gästen vom TTC Eintracht 1962 Pfungstadt IV, als Klaus Roth sein Einzel gewinnen und damit den 9:3-Sieg beim Gastgeber TV 1898 Alsbach perfekt machte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Andreas Friedl, der seine Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. In ihrem 12. Saisonspiel waren die Gäste vom TTC Eintracht 1962 Pfungstadt IV ersatzgeschwächt angetreten, was sie aber trotzdem nicht davon abhielt, zwei Punkte zu entführen. Das Spiel war nach insgesamt rund 2 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.