Spielbericht

Kreis Main-Kinzig 2022/23 – Herren 1. Kreisklasse Gr. 2

TG Dörnigheim 1882 III : TSG Niederdorfelden
Sonntag, 25.09.22 10:40 Uhr

Spielbeginn: 10:40 Uhr – Spielende: 12:50 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 25.09.2022 14:46 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Große Begeisterung herrschte am Sonntagvormittag bei den Gästen von der TSG Niederdorfelden, als Karsten Braun sein Einzel gewinnen und damit den 9:4-Sieg beim Gastgeber TG Dörnigheim 1882 III sicherstellen konnte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Tobias König, der seine Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. In ihrem 1. Saisonspiel waren die Gastgeber von der TG Dörnigheim 1882 III ersatzgeschwächt angetreten und taten sich vielleicht auch deshalb gegen die Gäste schwer. Das Spiel war nach insgesamt rund 2 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.