Spielbericht

Kreis Main-Kinzig 2022/23 – Herren 1. Kreisklasse Gr. 1

TTC Lanzingen 1958 II : TTV Gründau 1953 V
Sonntag, 11.12.22 14:00 Uhr

Spielbeginn: 14:00 Uhr – Spielende: 16:35 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 11.12.2022 17:00 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Große Begeisterung herrschte am Sonntagnachmittag beim Heimteam vom TTC Lanzingen 1958 II, als Markus Lenz sein Einzel gewinnen und damit den 9:3-Sieg gegen die Gäste des TTV Gründau 1953 V sicherstellen konnte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Markus Lenz, der seine Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. In ihrem 11. Saisonspiel waren die Gastgeber vom TTC Lanzingen 1958 II ersatzgeschwächt angetreten, was sie aber trotzdem nicht davon abhielt, zwei Punkte in der heimischen Halle zu erringen. Das Spiel war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.