Spielbericht

Kreis Main-Kinzig 2022/23 – Herren 1. Kreisklasse Gr. 1

TTC Salmünster 1950 V : KSG Unterreichenbach II
Montag, 28.11.22 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:30 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 29.11.2022 19:38 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Auch dank Wolfgang Kaiser, welcher ungeschlagen blieb, konnte die KSG Unterreichenbach II das Auswärtsspiel beim TTC Salmünster 1950 V in der Herren 1. Kreisklasse Gr. 1 mit 9:5 für sich entscheiden. Die Heimmannschaft hielt in ihrem 10. Saisonspiel, in dem beide Teams mit Ersatzspielern angetreten waren, zeitweise ordentlich mit, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Albrecht Klitsch den finalen Punkt holte.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.