Spielbericht

HTTV 2022/23 – Damen Verbandsliga Gr. Süd

TSV Nieder-Ramstadt : TV Eschersheim 1895
Sonntag, 09.10.22 10:00 Uhr

Spielbeginn: 10:00 Uhr – Spielende: 12:10 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 09.10.2022 13:51 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen entführten die Gäste des TV Eschersheim 1895 am vergangenen Sonntag in der Damen Verbandsliga Gr. Süd beim 6:4 zwei Punkte aus dem Spiel beim TSV Nieder-Ramstadt. Wie knapp es im Spiel wirklich zuging, verdeutlicht auch das Satzverhältnis von 19:19 aus Sicht der Gastmannschaft. Erfolgsgarant war allen voran das untere Paarkreuz, welches alle vier Einzel siegreich gestalten konnte. Den umjubelten Schlusspunkt unter das 3. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte Melina Kaplanovic. Nach diesem Sieg haben die Spielerinnen um Spitzenspielerin Ingke Neiss nun einen Sieg auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.