Spielbericht

HTTV 2022/23 – Damen Verbandsliga Gr. Süd

TV Eschersheim 1895 : DJK Blau-Weiß Münster III
Sonntag, 20.11.22 13:00 Uhr

Spielbeginn: 13:00 Uhr – Spielende: 14:50 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 20.11.2022 16:05 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Auch dank Katharina Lämmer, welche ungeschlagen blieb, konnte der TV Eschersheim 1895 das Heimspiel gegen die DJK Blau-Weiß Münster III in der Damen Verbandsliga Gr. Süd mit 6:2 für sich entscheiden. Die Gastmannschaft hielt in ihrem 9. Saisonspiel zeitweise ordentlich mit, obwohl sie mit 2 Ersatzspielerinnen angetreten war, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Katharina Lämmer in unter 2 Stunden den finalen Punkt holte.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.