Spielbericht

Deutscher Tischtennis-Bund 2022/23 – 3. Bundesliga Damen Nord

SV DJK Holzbüttgen : MTV Engelbostel-Schulenburg
Samstag, 07.01.23 15:00 Uhr

Spielbeginn: 15:00 Uhr – Spielende: 17:43 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 65

Schiedsrichter
OSR: Hans-Christian Heinbuch
1. SRaT: Yüksel Korkmaz
2. SRaT: Kerstin Duchatz

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 07.01.2023 18:08 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach hartem Kampf entführten die Gäste des MTV Engelbostel-Schulenburg am vergangenen Samstag in der 3. Bundesliga Damen Nord beim 6:4 zwei Punkte aus dem Spiel beim SV DJK Holzbüttgen. Wie knapp es im Spiel wirklich zuging, verdeutlicht auch das Satzverhältnis von 18:17 aus Sicht der Gastmannschaft. Spielentscheidend war allen voran das untere Paarkreuz, welches alle vier Einzel erfolgreich gestalten konnte. Den umjubelten Schlusspunkt unter das 10. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte vor 65 Zuschauern Faustyna Stefanska. Nach diesem Erfolg haben die Spielerinnen um Spitzenspielerin Veronika Hud nun 5 Siege auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.