Spielbericht

Kreis Main-Taunus 2022/23 – 1. Kreisklasse Gruppe 1

SV Titania Eppenhain : SG Wildsachsen II
Donnerstag, 23.02.23 20:15 Uhr

Spielbeginn: 20:15 Uhr – Spielende: 22:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 23.02.2023 22:53 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Große Begeisterung herrschte am Donnerstagabend beim Heimteam vom SV Titania Eppenhain, als Peter Hilz sein Einzel gewinnen und damit den für die Mannschaft siegbringenden sechsten Zähler vorzeitig sicherstellen konnte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Torsten Kämper, der seine Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. In ihrem 16. Saisonspiel waren die Gastgeber vom SV Titania Eppenhain ersatzgeschwächt angetreten, was sie aber trotzdem nicht davon abhielt, zwei Punkte in der heimischen Halle zu erringen. Das Spiel war nach unter 2 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.