Spielbericht

Kreis Main-Taunus 2022/23 – 1. Kreisklasse Gruppe 1

BSC 1985 Flörsheim : SG Wildsachsen II
Freitag, 24.03.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 21:45 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 24.03.2023 21:55 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der 1. Kreisklasse Gruppe 1 traf der BSC 1985 Flörsheim am vergangenen Freitag auf die SG Wildsachsen II. Die Gäste entführten bei diesem eng zugehenden Spiel nach weniger als 2 Stunden beim 6:4 beide Punkte, wobei anzumerken ist, dass der Spielverlauf nicht so knapp war, wie es das Endergebnis vermuten lässt, da der Erfolg durch den erzielten sechsten Punkt recht frühzeitig feststand. Verantwortlich für diesen Auswärtssieg war das obere Paarkreuz, welches in allen vier Einzeln unbesiegt blieb.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.