Spielbericht

Kreis Main-Taunus 2022/23 – 1. Kreisklasse Gruppe 1

SV Titania Eppenhain : TTV Eschborn-Niederhöchstadt 2021 V
Montag, 27.03.23 20:15 Uhr

Spielbeginn: 20:15 Uhr – Spielende: 22:15 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 27.03.2023 23:33 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Ausgelassene Stimmung herrschte am Montagabend, als Maximilian Heinz den Matchball für die Gäste des TTV Eschborn-Niederhöchstadt 2021 V im Punktspiel der 1. Kreisklasse Gruppe 1 einfuhr und der Sieg der Mannschaft damit unter Dach und Fach war. Hängende Köpfe gab es dagegen beim Heimteam SV Titania Eppenhain, das eine 4:6 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 14:22) hinnehmen musste. Matchwinner war an diesem Tag Yusuke Matsushima, der seine zwei Einzel und auch das Doppel siegreich gestaltete. Durch diesen errungenen Sieg hat die Gastmannschaft nach dem 19. Saisonspiel nun ein Punkteverhältnis von 27:11.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.