Spielbericht

Regional- und Oberligen Südwest 2022/23 – Oberliga Herren Südwest

TTF Illtal : TTC Nünschweiler
Samstag, 22.04.23 18:00 Uhr

Spielbeginn: 18:00 Uhr – Spielende: 20:55 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 20

Schiedsrichter
OSR: Anna Haupenthal

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 22.04.2023 21:17 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Leider konnte Nünschweiler das Spiel auf unseren Wunsch hin nicht vorverlegen (Aaron Vallbracht war abends verhindert); und das, obwohl sie selbst ersatzgeschwächt waren. Kurzfristig erkrankte bei uns zudem noch Jan Limbach. Zum Glück hatten wir zuvor bereits Matthew Daish "eingeflogen" . Letztendlich reichte es trotz Matchbällen in 2 Spielen nicht zum angestrebten Sieg. Im Namen der TTF Illtal : Frank Emmler

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.