Spielbericht

Deutscher Tischtennis-Bund 2022/23 – 3. Bundesliga Damen Süd

SU Neckarsulm : TTG Süßen
Sonntag, 20.11.22 14:00 Uhr

Spielbeginn: 14:00 Uhr – Spielende: 17:15 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 131

Schiedsrichter
OSR: Heinz Potrykus
1. SRaT: Michael Romankiewicz
2. SRaT: Frank Nebe

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 20.11.2022 17:35 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Kurzer Jubel herrschte am Sonntagnachmittag beim Gastteam der TTG Süßen, als Lea Lachenmayer das Einzel gewinnen und damit den klaren 6:1 Sieg beim Gastgeber der SU Neckarsulm sicherstellen konnte. Das Spiel in der 3. Bundesliga Damen Süd musste der Gastverein in seinem 8. Saisonspiel in Ersatzgestellung vornehmen. Erfolgsgarant war insbesondere Lea Lachenmayer, die ihre Einzel alle gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. Nach 3 Stunden war das Spiel beendet, welches von 131 Zuschauern besucht wurde.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.