Spielbericht

Bezirk Oberbayern-Süd 2022/23 – Herren Bezirksklasse D Gruppe 4 Nordost-Süd (4er) (Bayerischer TTV - Oberbayern-Süd)

Gautinger SC III : TSV Gilching-Argelsried VII
Dienstag, 04.10.22 20:15 Uhr

Spielbeginn: 20:15 Uhr – Spielende: 22:30 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 04.10.2022 23:24 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Kurzer Jubel herrschte am Dienstag beim Gastteam des TSV Gilching-Argelsried VII, als Günther Winklmeier das Einzel gewinnen und damit den klaren 8:2 Sieg beim Gastgeber des Gautinger SC III sicherstellen konnte. Erfolgsgarant war insbesondere Christian Raab, der seine Einzel alle gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. Nach 2 Stunden war das Spiel beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.