Spielbericht

Bezirk Oberbayern-Süd 2022/23 – Herren Bezirksklasse D Gruppe 4 Nordost-Süd (4er) (Bayerischer TTV - Oberbayern-Süd)

SC Pöcking-Possenhofen IV : SC Weßling III
Dienstag, 18.10.22 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 21:15 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 18.10.2022 23:15 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Kurzer Jubel herrschte am Dienstag beim Heimteam des SC Pöcking-Possenhofen IV, als Hans Fiedler das Einzel gewinnen und damit den klaren 8:1 Sieg in der heimischen Halle gegen den SC Weßling III sicherstellen konnte. Erfolgsgaranten waren insbesondere Ferstl und Fiedler, die ihre Einzel und auch ihr jeweiliges Doppel siegreich gestalteten. Schon nach 105 Minuten war das Spiel beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.