Spielbericht

ByTTV 2022/23 – Herren Landesliga Nordnordwest (Bayerischer TTV)

TSV Arnshausen : 1. FC Hösbach III
Samstag, 19.11.22 19:00 Uhr

Spielbeginn: 19:00 Uhr – Spielende: 22:15 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 15

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 20.11.2022 00:27 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Samstagabend bei den Gästen vom 1. FC Hösbach III, als Jürgen Kopp sein Einzel gewinnen und damit den 9:5-Sieg beim Gastgeber TSV Arnshausen sicherstellen konnte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Jochen Hein, der seine Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. In ihrem 5. Saisonspiel waren die Gastgeber vom TSV Arnshausen ersatzgeschwächt angetreten und taten sich vielleicht auch deshalb gegen die Gäste schwer. Das Spiel war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.