Spielbericht

Bezirk Unterfranken-Nord 2022/23 – Herren Bezirksoberliga (Bayerischer TTV - Unterfranken-Nord)

DJK Gänheim : TSV Bad Königshofen IV
Freitag, 13.01.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 23:50 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 11

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 14.01.2023 07:04 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Neujahrsauftakt als spannender Mitternachtskrimi, der noch knapper endete als das vorweihnachtliche Hinspiel. Am Ende reichte es für Gänheim wieder nicht. Das lag im Wesentlichen am fulminanten Auftritt des 1. Paarkreuzes der Gäste, das in vier Einzeln und zwei Doppeln 6 von 9 Siegen holte. Mit Tischtenniskunst vom Feinsten beeindruckte der elfjährige Volodymyr Nevizhyn.

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als das abschließende Doppel gespielt war, lagen sich die Spieler des TSV Bad Königshofen IV am Freitagabend in den Armen: Heusinger / Nevizhyn hatten gerade ihr Doppel für sich entschieden und nach rund 4 Stunden Spielzeit somit für den nicht unverdienten 7:9-Endstand (34:32 Sätze) in der Herren Bezirksoberliga (Bayerischer TTV - Unterfranken-Nord) Partie gegen die DJK Gänheim gesorgt. Zuvor konnten die Zuschauer beobachten, wie der TSV Bad Königshofen IV nicht in Bestbesetzung und mit 6 Ersatzspielern antreten musste. Eine überzeugende Leistung zeigten an diesem Tag Heusinger und Nevizhyn, die in ihren Spielen souverän agierten und ohne Niederlage blieben.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.