Spielbericht

Bezirk Unterfranken-Nord 2022/23 – Herren Bezirksoberliga (Bayerischer TTV - Unterfranken-Nord)

DJK Gänheim : SV Schwanfeld 1945
Freitag, 21.10.22 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 23:30 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 10

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 22.10.2022 17:35 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Auch dank der ungeschlagenen Räder und Römmelt konnte der SV Schwanfeld 1945 das Auswärtsspiel bei der DJK Gänheim in der Herren Bezirksoberliga (Bayerischer TTV - Unterfranken-Nord) mit 9:5 gewinnen. Die Heimmannschaft hielt in ihrem 3. Saisonspiel zeitweise ordentlich mit, obwohl sie mit 2 Ersatzspielern an den Start ging, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Detlef Römmelt den finalen Punkt holte.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.