Spielbericht

Bezirk Oberbayern-Nord 2022/23 – Herren Bezirksoberliga (Bayerischer TTV - Oberbayern-Nord)

TTC Freising-Lerchenfeld II : TTC Allershausen
Freitag, 24.03.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:15 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 25.03.2023 08:09 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als das abschließende Einzel gespielt war, lagen sich die Spieler des TTC Allershausen am Freitagabend in den Armen: Nach rund 2 Stunden Spielzeit hatten sie gerade für den nicht unverdienten 4:6-Endstand (22:22 Sätze) in der Herren Bezirksoberliga (Bayerischer TTV - Oberbayern-Nord) Partie gegen den TTC Freising-Lerchenfeld II gesorgt. Zuvor konnten die Zuschauer beobachten, wie beide Teams nicht in Bestbesetzung und mit Ersatzspielern antreten mussten. Eine überzeugende Leistung zeigte an diesem Tag Thorsten Boymann, der in seinen Spielen souverän agierte und ohne Niederlage blieb. Die Tatsache, dass 5 Spiele erst im finalen Durchgang entschieden wurden, verdeutlicht eindrucksvoll, wie eng der Spielverlauf insgesamt war.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.