Spielbericht

Bezirk Oberbayern-Mitte 2022/23 – Herren Bezirksliga Gruppe 2 Ost (Bayerischer TTV - Oberbayern-Mitte)

TSV Hofolding : TSV Neubiberg-Ottobrunn
Freitag, 31.03.23 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 22:30 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 3

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 01.04.2023 00:12 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Herren Bezirksliga Gruppe 2 Ost (Bayerischer TTV - Oberbayern-Mitte) traf die Mannschaft des TSV Hofolding am vergangenen Freitag im 18. Saisonspiel auf die Mannschaft des TSV Neubiberg-Ottobrunn. Die Gäste entführten bei ihrem 9:4-Erfolg dabei die Punkte nach ca. 3 Stunden ohne allergrößte Mühe. Den Siegpunkt erzielte Damir Marinic. Garant für den Sieg im Auswärtsspiel waren Naujoks und Marinic, die in allen Einzeln und im Doppelmatch ungeschlagen blieben. Bemerkenswert war, dass der TSV Hofolding dieses Match mit einem und der TSV Neubiberg-Ottobrunn mit einem Ersatzspieler bestreiten musste.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.