Spielbericht

Bezirk Oberbayern-Nord 2022/23 – Herren Bezirksliga Gruppe 2 Isar (Bayerischer TTV - Oberbayern-Nord)

VfR Laberweinting : TSV Mamming
Freitag, 25.11.22 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:10 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 6

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 26.11.2022 12:31 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als das abschließende Einzel gespielt war, lagen sich die Spieler des TSV Mamming am Freitagabend in den Armen: Nach rund 2 Stunden Spielzeit hatten sie gerade für den nicht unverdienten 4:6-Endstand (19:23 Sätze) in der Herren Bezirksliga Gruppe 2 Isar (Bayerischer TTV - Oberbayern-Nord) Partie gegen den VfR Laberweinting gesorgt. Zuvor konnten die Zuschauer beobachten, wie der VfR Laberweinting nicht in Bestbesetzung und mit 2 Ersatzspielern antreten musste. Eine überzeugende Leistung zeigten an diesem Tag Allmannshofer und Dickow, die in ihren Spielen souverän agierten und ohne Niederlage blieben. Die Tatsache, dass 5 Spiele erst im finalen Durchgang entschieden wurden, verdeutlicht eindrucksvoll, wie eng der Spielverlauf insgesamt war.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.