Spielbericht

Bezirk Schwaben-Süd 2022/23 – Herren Bezirksliga Gruppe 1 West (Bayerischer TTV - Schwaben-Süd)

TSV Durach 1921 II : FC Heimertingen
Freitag, 10.02.23 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 22:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 11.02.2023 00:58 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Im Doppel Kustermann für Hess

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als Michael Gerold sein Einzel am Freitagabend nach Hause fuhr, war das Spiel der Herren Bezirksliga Gruppe 1 West (Bayerischer TTV - Schwaben-Süd) nach ca. 3 Stunden Spielzeit beendet. Ein deutliches 9:1 prangte auf der Anzeigetafel in der Halle. Der Gastgeber hatte gerade den FC Heimertingen besiegt und somit zwei Punkte gesammelt. In den einzelnen Spielen stand der FC Heimertingen meist auf verlorenem Posten, denn nur 9 Satzgewinne konnten erzielt werden. Einen richtig guten Lauf hatten an dem Tag dagegen Eitel und Gerold, die alle ihre Spiele gewinnen konnten und somit maßgeblich zum Teamerfolg beitrugen.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.