Spielbericht

Bezirk Oberbayern-Ost 2022/23 – Herren Bezirksklasse D Gruppe 4 (Bayerischer TTV - Oberbayern-Ost)

TSV Brannenburg : SV DJK Kolbermoor VIII
Samstag, 15.10.22 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 21:30 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 3

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 15.10.2022 22:05 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Ausgelassene Stimmung herrschte am Samstagabend, als Ulrich Krapf den Matchball für die Gäste des SV DJK Kolbermoor VIII im Match der Herren Bezirksklasse D Gruppe 4 (Bayerischer TTV - Oberbayern-Ost) verwandelte und der Sieg der Mannschaft damit feststand. Hängende Köpfe gab es dagegen beim Heimteam TSV Brannenburg, welches eine 4:6 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 18:21) quittieren musste. Matchwinner war an diesem Tag Günter Häke, der seine zwei Einzel und auch das Doppel siegreich gestaltete. Durch diesen errungenen Sieg hat die Gastmannschaft nach dem 2. Saisonspiel nun ein Punkteverhältnis von 4:0.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.