Spielbericht

Bezirk Unterfranken-Süd 2022/23 – Herren Bezirksklasse D Gruppe 2 Südwest (Bayerischer TTV - Unterfranken-Süd)

TTC Kist V : SV Geroldshausen IV
Donnerstag, 09.03.23 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 20:50 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 09.03.2023 21:03 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Freude herrschte am Donnerstagabend, als Niklas Seiler nach ca. 1 Stunden den Matchball für den SV Geroldshausen IV im Spiel der Herren Bezirksklasse D Gruppe 2 Südwest (Bayerischer TTV - Unterfranken-Süd) verwandelte. Hängende Köpfe gab es dagegen beim TTC Kist V. Das Heimteam konnte im 14. Saisonspiel die Gesamtführung vor dem abschließenden Einzel nicht ins Ziel bringen. Ausschlaggebend für die Punkteteilung (bei einem Satzverhältnis von 18:18) waren die Einzel im oberen Paarkreuz, die allesamt an den TTC Kist V gingen. Durch diese erzielte Punkteteilung weist der TTC Kist V nun ein Punkteverhältnis von 18:10 in der Tabelle auf, während der der SV Geroldshausen IV 13:19 Punkte hat.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.