Spielbericht

Bezirk Unterfranken-West 2022/23 – Herren Bezirksklasse D Gruppe 11 Main-Spessart (4er) I (Bayerischer TTV - Unterfranken-West)

TTC Zimmern II : TSV Karlstadt III
Freitag, 21.04.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 21:20 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 21.04.2023 21:37 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Los ging es mit den Eingangsdoppeln. Eine kleine Chance gab es durchaus, als Fischer / Goldenbogen das Match mit 1:3 gegen Kübert / Wilhelm abgaben und eine Niederlage kassierten. Nach den anfänglichen Spielen gingen nun der Topspieler der Heimmannschaft und die Nummer 2 des Gastteams bei einem Stand von 0:2 an den Tisch. Hin und her schaukelte das Spiel zwischen Robert Fischer und Timon Wilhelm, bevor das im Vorfeld auf Basis der TTR-Werte bereits als ausgeglichen eingeschätzte 2:3 feststand. Das war eine ganz schön enge Kiste! Nicht so gut lief es anschließend für Maik Goldenbogen beim 8:11, 3:11, 8:11 gegen Rudolf Kübert, was gemäß der TTR-Werte nicht verwunderlich war. Einen Punkt erhielt der TTC Zimmern II nachfolgend, da Chantal Harth ihr Einzel kampflos verbuchen konnte. Einen Punkt erhielt der TSV Karlstadt III danach, da Michael Schneider sein Einzel kampflos verbuchen konnte. Vor dem Duell der Einser stand es mittlerweile 1:5. Recht schnell besiegelt war die Niederlage von Robert Fischer beim letztendlich deutlichen 0:3 gegen Rudolf Kübert. Keine Chancen hatte daraufhin Maik Goldenbogen bei der Niederlage in drei Sätzen gegen seinen Kontrahenten Timon Wilhelm, so dass Wilhelm seiner Favoritenrolle, die er im Vorfeld innehatte, vollauf gerecht wurde. Chantal Harth bekam dann ihren Gegner Michael Schneider beim klaren 0:3 nicht richtig in den Griff.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.