Spielbericht

Bezirk Mittelfranken-Nord 2022/23 – Herren Bezirksklasse C Gruppe 6 Süd (Bayerischer TTV - Mittelfranken-Nord)

SB Bayern 07 e.V. Nürnberg IV : TSV Katzwang II
Donnerstag, 29.09.22 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 21:04 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 29.09.2022 21:37 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Kurzer Jubel herrschte am Donnerstag beim Gastteam des TSV Katzwang II, als Bernhard Ochsenkühn das Einzel gewinnen und damit den klaren 8:1 Sieg beim Gastgeber des SB Bayern 07 e.V. Nürnberg IV sicherstellen konnte. Erfolgsgaranten waren insbesondere Scholz und Leinisch, die ihre Einzel und auch ihr jeweiliges Doppel siegreich gestalteten. Schon nach 94 Minuten war das Spiel beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.