Spielbericht

Bezirk Oberfranken-Ost 2022/23 – Herren Bezirksklasse C Gruppe 6 (Bayerischer TTV - Oberfranken-West)

TTC Stammbach V : TV 1910 Marktleugast II
Samstag, 08.04.23 15:00 Uhr

Spielbeginn: 15:00 Uhr – Spielende: 16:50 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 08.04.2023 18:03 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Samstagnachmittag bei den Gästen vom TV 1910 Marktleugast II, als Leopold Pelzl sein Einzel gewinnen und damit den für die Mannschaft siegbringenden sechsten Zähler vorzeitig perfekt machte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Dominik Gottschalk, der seine Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. In ihrem 12. Saisonspiel waren die Gäste vom TV 1910 Marktleugast II ersatzgeschwächt angetreten, was sie aber trotzdem nicht davon abhielt, zwei Punkte zu entführen. Das Spiel war nach unter 2 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.