Spielbericht

Bezirk Mittelfranken-Süd 2022/23 – Herren Bezirksklasse C Gruppe 5 Süd 1 (Bayerischer TTV - Mittelfranken-Süd)

TSV Röttenbach III : 1. FC Schwand IV
Donnerstag, 01.12.22 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 21:50 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 02.12.2022 00:00 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Donnerstagabend beim Heimteam vom TSV Röttenbach III, als Ludwig Merlein sein Einzel gewinnen und damit den für die Mannschaft siegbringenden sechsten Punkt frühzeitig sicherstellen konnte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Ludwig Merlein, der seine Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. In ihrem 6. Saisonspiel waren die Gäste vom 1. FC Schwand IV ersatzgeschwächt angetreten und taten sich vielleicht auch deshalb gegen die Gastgeber schwer. Das Spiel war nach unter 2 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.