Spielbericht

Bezirk Oberbayern-Mitte 2022/23 – Herren Bezirksklasse C Gruppe 5 München-Ost (Bayerischer TTV - Oberbayern-Mitte)

SV Arget : TTC Isar 73 München II
Montag, 27.03.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 21:50 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 27.03.2023 22:59 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als das abschließende Einzel gespielt war, lagen sich die Spieler des TTC Isar 73 München II am Montagabend in den Armen: Rudolf Prem hatte gerade sein Einzel für sich entschieden und nach weniger als 2 Stunden Spielzeit somit für den nicht unverdienten 6:8-Endstand (22:26 Sätze) in der Herren Bezirksklasse C Gruppe 5 München-Ost (Bayerischer TTV - Oberbayern-Mitte) Partie gegen den SV Arget gesorgt. Zuvor konnten die Zuschauer beobachten, wie beide Teams nicht in Bestbesetzung und mit Ersatzspielern antreten mussten. Eine überzeugende Leistung zeigte an diesem Tag Gregor Fischer, der in seinen Spielen souverän agierte und ungeschlagen blieb.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.