Spielbericht

Bezirk Schwaben-Nord 2022/23 – Herren Bezirksklasse C Gruppe 5 Günzburg Nord (Bayerischer TTV - Schwaben-Nord)

FC Reflexa Rettenbach II : VfR Jettingen
Donnerstag, 24.11.22 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 23:00 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 5

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 25.11.2022 16:22 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Jubel herrschte am Donnerstagabend, als das Schlussdoppel Schieferle / Stettberger nach ca. 3 Stunden den Matchball für den FC Reflexa Rettenbach II im Spiel der Herren Bezirksklasse C Gruppe 5 Günzburg Nord (Bayerischer TTV - Schwaben-Nord) verwandelte. Hängende Köpfe gab es dagegen beim VfR Jettingen. Das Gastteam konnte im 5. Saisonspiel die Gesamtführung vor dem abschließenden Doppel nicht über die Ziellinie bringen. Durch diese erzielte Punkteteilung weist der FC Reflexa Rettenbach II nun ein Punkteverhältnis von 4:6 in der Tabelle auf, während der der VfR Jettingen 7:3 Punkte hat.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.