Spielbericht

Bezirk Oberfranken-Ost 2022/23 – Herren Bezirksklasse C Gruppe 5 (Bayerischer TTV - Oberfranken-Ost)

TTC Rugendorf IV : TV Eichenkranz Gehülz II
Freitag, 02.12.22 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 21:21 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 02.12.2022 21:33 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als Nico Völlmer sein Einzel am Freitagabend nach Hause fuhr, war das Spiel der Herren Bezirksklasse C Gruppe 5 (Bayerischer TTV - Oberfranken-Ost) nach unter 2 Stunden Spielzeit auch schon wieder beendet. Ein deutliches 8:2 prangte auf der Anzeigetafel in der Halle. Der Gastgeber hatte gerade den TV Eichenkranz Gehülz II besiegt und somit zwei Punkte gesammelt. In den einzelnen Spielen stand der TV Eichenkranz Gehülz II meist auf verlorenem Posten, denn nur 11 Satzgewinne konnten erzielt werden. Einen richtig guten Lauf hatten an dem Tag dagegen Pöhlmann, Wasner und Spörrer, die alle ihre Spiele gewinnen konnten und somit maßgeblich zum Teamerfolg beitrugen.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.