Spielbericht

Bezirk Unterfranken-West 2022/23 – Herren Bezirksklasse C Gruppe 2 Aschaffenburg (Bayerischer TTV - Unterfranken-West)

TuS Aschaffenburg-Damm II : SpVgg Hösbach/Bhf
Freitag, 03.03.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 23:00 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 15

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 04.03.2023 07:19 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Herren Bezirksklasse C Gruppe 2 Aschaffenburg (Bayerischer TTV - Unterfranken-West) traf der TuS Aschaffenburg-Damm II am vergangenen Freitag im 13. Saisonspiel auf die SpVgg Hösbach/Bhf. Die Gäste entführten bei diesem äußerst knappen Mannschaftskampf beim 8:8 einen Punkt. Wie knapp das Spiel verlief, zeigt auch das Verhältnis von 29:27 Sätzen. Das letzte Match des Tages gewann das Schlussdoppel Strootmann / Weyer, welches durch diesen Sieg das Unentschieden für das Heimteam sicherte. Bemerkenswert war, dass der TuS Aschaffenburg-Damm II und die SpVgg Hösbach/Bhf dieses Match mit mindestens einem Ersatzspieler bestritten.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.