Spielbericht

Bezirk Unterfranken-West 2022/23 – Herren Bezirksklasse C Gruppe 2 Aschaffenburg (Bayerischer TTV - Unterfranken-West)

TTC Schimborn II : TTC Bavaria Wiesen
Freitag, 30.09.22 20:15 Uhr

Spielbeginn: 20:15 Uhr – Spielende: 23:45 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 01.10.2022 00:39 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Freude herrschte am Freitagabend, als das Schlussdoppel der Steigerwald / Huth nach ca. 4 Stunden den Matchball für den TTC Bavaria Wiesen im Spiel der Herren Bezirksklasse C Gruppe 2 Aschaffenburg (Bayerischer TTV - Unterfranken-West) verwertete. Enttäuschte Gesichter gab es dagegen beim TTC Schimborn II. Das Heimteam konnte im 1. Saisonspiel die Gesamtführung vor dem abschließenden Doppel nicht ins Ziel bringen. Maßgeblich für die Punkteteilung (bei einem Satzverhältnis von 32:31) waren die Einzel im mittleren Paarkreuz, die allesamt an den TTC Schimborn II gingen. Durch diese erzielte Punkteteilung hat der TTC Schimborn II nun ein Punkteverhältnis von 1:1 und der TTC Bavaria Wiesen ein Punkteverhältnis von 1:1 in der Tabelle.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.