Spielbericht

Bezirk Unterfranken-Nord 2022/23 – Herren Bezirksklasse C Gruppe 1 Südwest (Bayerischer TTV - Unterfranken-Nord)

TSV Gernach 1928 : VfL Niederwerrn IV
Mittwoch, 22.03.23 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 22:26 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 3

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 23.03.2023 09:11 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Große Begeisterung herrschte am Mittwochabend beim Heimteam vom TSV Gernach 1928, als Robert Lutsch sein Einzel gewinnen und damit den 9:3-Sieg gegen die Gäste des VfL Niederwerrn IV sicherstellen konnte. In ihrem 17. Saisonspiel waren die Gastgeber vom TSV Gernach 1928 ersatzgeschwächt angetreten, was sie aber trotzdem nicht davon abhielt, zwei Punkte in der heimischen Halle zu erringen. Das Spiel war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet. Auch die Zahl von 6 Fünf-Satz-Spielen zeugt von großem Kampf.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.