Spielbericht

Bezirk Unterfranken-Nord 2022/23 – Herren Bezirksklasse B Gruppe 5 Nord (4er) (Bayerischer TTV - Unterfranken-Nord)

TSV 1925 Saal/Saale : TTC Kerbfeld
Freitag, 31.03.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 31.03.2023 23:55 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Glückwünsche zur Meisterschaft vom TSV Saal an den TTC Kerbfeld

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Freitagabend bei den Gästen vom TTC Kerbfeld, als Marco Leuner sein Einzel gewinnen und damit den 8:3-Sieg beim Gastgeber TSV 1925 Saal/Saale sicherstellen konnte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Andreas Bayer, der seine Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. Das Spiel war nach insgesamt rund 2 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.