Spielbericht

Bezirk Oberbayern-Nord 2022/23 – Herren Bezirksklasse B Gruppe 5 ED/FS Ost (Bayerischer TTV - Oberbayern-Nord)

Rot-Weiß Klettham-Erding IV : TSV Erding 1862 III
Freitag, 31.03.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:00 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 2

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 01.04.2023 10:14 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Herren Bezirksklasse B Gruppe 5 ED/FS Ost (Bayerischer TTV - Oberbayern-Nord) traf die Mannschaft Rot-Weiß Klettham-Erding IV am vergangenen Freitag im 16. Saisonspiel auf die Mannschaft des TSV Erding 1862 III. Die Gäste entführten bei ihrem 7:3-Erfolg dabei die Punkte nach ca. 2 Stunden relativ sicher. Dabei kamen die beteiligten Personen allerdings in den Genuss von 5 Fünf-Satz-Spielen. Den sechsten und damit bereits den Mannschaftssieg sichernden Punkt fixierte Günter Knauft. Garant für den Sieg im Auswärtsspiel war Günter Knauft, der in Einzel und im Doppel ungeschlagen blieb. Bemerkenswert war, dass Rot-Weiß Klettham-Erding IV dieses Match mit 2 Ersatzspielern bestritt.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.