Spielbericht

Bezirk Mittelfranken-Süd 2022/23 – Herren Bezirksklasse B Gruppe 4 Ost 2 (Bayerischer TTV - Mittelfranken-Süd)

SC 04 Schwabach IV : SV Rednitzhembach II
Freitag, 07.10.22 19:45 Uhr

Spielbeginn: 19:45 Uhr – Spielende: 22:00 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 3

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 08.10.2022 00:23 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Kurzer Jubel herrschte am Freitagabend beim Heimteam des SC 04 Schwabach IV, als Benjamin Brandt das Einzel gewinnen und damit den Sieg in der heimischen Halle gegen den SV Rednitzhembach II bereits vorläufig sicherstellen konnte. Erfolgsgarant war insbesondere Uwe Väthjunker, der seine Einzel alle gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. Nach 2 Stunden war das Spiel beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.