Spielbericht

Bezirk Oberbayern-Nord 2022/23 – Herren Bezirksklasse B Gruppe 4 ED/FS West (Bayerischer TTV - Oberbayern-Nord)

SpVgg Attenkirchen : TTC Allershausen III
Dienstag, 28.03.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:15 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 28.03.2023 22:48 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Dienstagabend, als Hans-Joachim Goller den Matchball für die Gäste des TTC Allershausen III im Punktspiel der Herren Bezirksklasse B Gruppe 4 ED/FS West (Bayerischer TTV - Oberbayern-Nord) einfuhr und der Sieg der Mannschaft damit feststand. Bittere Mienen gab es dagegen beim Heimteam SpVgg Attenkirchen, welches eine 4:6 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 18:23) hinnehmen musste. Matchwinner war an diesem Tag Hans-Joachim Goller, der seine zwei Einzel und auch das Doppel siegreich gestaltete. Durch diesen errungenen Sieg hat die Gastmannschaft nach dem 13. Saisonspiel nun ein Punkteverhältnis von 9:17.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.