Spielbericht

Bezirk Oberbayern-Süd 2022/23 – Herren Bezirksklasse B Gruppe 3 Nordost-Nord (4er) (Bayerischer TTV - Oberbayern-Süd)

SC Oberweikertshofen e.V. : TSV Jesenwang
Mittwoch, 29.03.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 30.03.2023 18:48 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als Christian Strobl sein Einzel am Mittwochabend nach Hause fuhr, war das Spiel der Herren Bezirksklasse B Gruppe 3 Nordost-Nord (4er) (Bayerischer TTV - Oberbayern-Süd) nach ca. 2 Stunden Spielzeit beendet. Ein deutliches 2:8 prangte auf der Anzeigetafel in der Halle. Das Gästeteam hatte gerade den SC Oberweikertshofen e.V. besiegt und somit zwei Punkte gesammelt. In den einzelnen Spielen stand der SC Oberweikertshofen e.V. meist auf verlorenem Posten, denn nur 10 Satzgewinne konnten erzielt werden. Einen richtig guten Lauf hatten an dem Tag dagegen Stangl und Spiegl, die alle ihre Spiele gewinnen konnten und somit maßgeblich zum Teamerfolg beitrugen.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.