Spielbericht

Bezirk Oberbayern-Ost 2022/23 – Herren Bezirksklasse B Gruppe 1 (Bayerischer TTV - Oberbayern-Ost)

Post SV Dorfen II : TSV Ampfing
Samstag, 22.10.22 18:30 Uhr

Spielbeginn: 18:30 Uhr – Spielende: 20:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 23.10.2022 00:01 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Samstagabend, als Herbert Anzenberger den Matchball für die Gastgeber des Post SV Dorfen II im Match der Herren Bezirksklasse B Gruppe 1 (Bayerischer TTV - Oberbayern-Ost) verwandelte und der Sieg der Mannschaft damit feststand. Hängende Köpfe gab es dagegen beim Gastteam TSV Ampfing, welches eine 4:6 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 16:21) quittieren musste. Matchwinner waren an diesem Tag Maier und Anzenberger, die in Einzel und Doppel ungeschlagen blieben. Durch diesen errungenen Sieg hat die Heimmannschaft nach dem 3. Saisonspiel nun ein Punkteverhältnis von 4:2.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.